Rock it!!!! (2.2.08)

Ich bin heiser, krank, müde, schlapp, noch halb beduselt... aber das wars wert!!!!!! *breit grins* Just rock it, baby!!! XD
Ach ja... die Rede ist übrigens vom Konzert gestern in Basel. 4 Bands, von denen ich drei kannte, und davon wiederum je eine Person, haben die Wände erzittern lassen xD
Ich will nicht lang und breit darüber erzählen, es war einfach zuuuuuu geil! Und - wenn mein Ego das anmerken darf - es ist ein tolles Gefühl, wenn man schon vor dem Eingang von allen Seiten begrüsst wird XD Hab total viele Leute getroffen, die ich gekannt habe, und mir wurde mal wieder so einiges spendiert *grins*
Um ein bisschen Werbung zu machen, die Bands, die gestern gespielt haben, waren: Deaf´n´Dumb, Hide´n´Seek, Paramount Greyhound und Delicate Plug Sockets. Ort des Geschehens: Soca XD
Aber wie gesagt, jetzt bin ich total erkältet -.-" nya, wenigstens hab ich Ferien und brauch nicht ständig bei dieser Kälte früh morgens aus dem Haus zu rennen... aber so wie ich mich kenne, mach ichs trotzdem, einfach ein paar Stunden später *smile* Man muss seine Ferien schliesslich konstruktiv nützen, nicht? Ob mit oder ohne Lungenentzündung XD
Also, ich verdünnisier mich mal in Richtung warme Bettdecke und wünsch allen einen schönen Tag
Hasta la vista!

P.S.: Ich war jung und brauchte das Geld...
2.2.08 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de