Something about me... ^^

Ich bin eine Mixtur aus Tunesierin und Russin, wurde in Österreich geboren und lebe jetzt seit etwa 15 Jahren in der Schweiz. Leider habe ich nicht wirklich eine Ahnung, wie mich meine Freunde beschreiben würden, aber ich für meinen Teil sehe mich als äusserst sarkastische, hin und wieder verflixt launische, aber dennoch humorvolle, nachdenkliche, manchmal verträumte, koffeinsüchtige, junge Frau, die schon einiges erlebt, gesehen und gehört hat und grundsätzlich für jeden Spass zu haben ist. Was ich üüüüberhaupt nicht ausstehen kann ist Ungerechtigkeit (ich bin Waage, bei mir muss alles im Lot sein ^^), Rassismus und Frauenfeindlichkeit. Man könnte mich als kleine Feministin bezeichnen, aber ich verschreie nicht unbedingt die Männer als brutale, grausame und versaute Wesenheiten (ich kann nicht ohne sie und manchmal auch nicht mit ihnen *seufz* ^^) und verbrenne auch nicht meine BHs ^^ ansonsten gibt es noch nicht soviel zu erzählen... meine Blogs handeln halt meistens von Dingen, über die ich mir gerade Gedanken mache. Seht selbst ^^

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: Volbeat, DDT, KoRn, Marylin Manson, Johnny Cash (I love his voice *schmacht*), Rammstein, Atreyu, All that remains, Metallica, Klassik (Beethoven!!!!! *schnurr*) Kyo, Ensiferum, Haggard, Communic, Placebo etc. etc. etc. grundsätzlich Metal und ähnliches ^^
Lieder: himmel, wenn ich hier anfange sitze ich morgen noch dran... seeeeeeehr viele jedenfalls ^^ und das ändert sich bei mir auch ständig.
Sendungen: WEEDS!!!!! I'm lovin' it *grin* dann noch Dr. House, Adams Family, Simpsons, Family Guy, American Dad, usw. schau mir viele Sendungen an, aber die meisten nicht unbedingt regelmässig... ausser Weeds ^^
Filme: auch zuviele, um sie hier alle aufzulisten. Ich bin sehr offen, was Filme betrifft und eine totale DVD-Sammlerin, die schon eine ganz beachtliche Zusammenkunft einer breitgefächerten Sparte von Filmen ihr Eigen nennt ^^
Schauspieler: Johnny Depp, Catherine Zeta-Jones (meiner Meinung nach eine der schönsten Frauen auf diesem Planeten!), Tom Hanks, Robin Williams, Robert De Niro, Kevin Bacon usw.
BŁcher: hab mittlerweile schon sehr viele B√ľcher, bin schliesslich schon seit meinem 6. oder 7. Lebensjahr angehende Leseratte und besitze immer noch einige Kinderb√ľcher, die ich einfach nicht wegwerfen kann ^^' lese eigentlich so ziemlich alles ausser diese typischen Liebesgeschichten, die ich √ľberhaupt nicht ausstehen kann
Autoren: Wolfgang Hohlbein, Federica de Cesco, Philip Pullman, Steven King usw. Mag auch Mangas (hai ^^) und was die betrifft, bin ich total Kaori Yuki verfallen *schmacht*
Sportarten: Volleyball, Basketball und Schwimmen - zwar bin ich bei den ersten beiden nicht gerade ein Profi, aber ich spiele sie total gerne, bzw. schau gern zu (wie bei Basketball)
Sportler: öööh... Jewgeni Pluschtschenko
Hobbies: lesen, Musik, dumm rumstehn und-schaun, TV, Freunde treffen, Kino, zocken *ehemalige WOW-Zockerin ist* *sniff* *es vermissen tut*
Orte: √ľberall, wo was passiert und wo Leute dabei sind, die ich mag ^^ achja: PARIS!!!!

Mehr Łber mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de